Squad 3

Topics and things concerning this game.
Kakashi

Post by Kakashi » 13 May 2007, 09:14

Lukas wrote:Das G3 ist nich gerade ein Scharfschützengwehr , SIE hat 270 FPS aber sie ist sehr effektiv au grosse Distanzen und ist mit eine ZF = Zielfernrohr ausgerüstet. Die Frage ist ober jetzt die Position ein-nehmen kann als Sniper ????? Ich würde sagen ja er hat sehr viele Erfahrungen in dem Mfg Blizzard
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Ihr versteht wohl nicht ganz was ein sniper darstellen sollte und was für eine Funktion er normalerweise übernimmt?

Mit 270 FPS wird man keine Chance haben, vergesst das besser gleich wieder. Da kommt eigentlich nur rifleman als sinnvolle Position in Frage.

dan

Post by dan » 13 May 2007, 15:52

squad 3 geht mich ja eigentlich nichts an aber...
ich werde als sniper mitkommen, damit du (shooter) eine idee hast was ein sniper braucht/haben sollte kann ich dir wenn du unbedingt willst mal meine komplette kit-liste schicken... kannst somit vielleicht dein gear ergänzen falls du unbedingt sniper machen willst, oder einsehen das dass was du hast nicht geeignet ist und eine andere rolle übernehmen... aber 270fps... ich bitte dich^^ nehme schwer an das an B5 so ziemlich jeder mehr als 270fps haben wird (fast jede ASG, auch backup...) somit kannst du das mit dem Sniper gleich mal streichen, ausser du ergänzt es... Wenn du das regelwerk liest wirst du feststellen das Boltaction bis 570fps kommen darf... ich glaube kaum das ein spieler bis auf schweden fährt um mit 300 oder 400fps den sniper macht, geschweige denn mit 270fps... bei so einem grossen spiel und so einem aufwand dorthin zu kommen nehme ich auch an das ziemlich viele (im allgemeinen) so nah ans limit kommen wollen wie es erlaubt ist ;)

und ja erfahrung ist wichtig, aber beim sniper zählt auch die ausrüstung unheimlich viel ;)


geht mich ja aber eigentlich nichts an ;)


mfg dan

Lukas
Private
Private
Posts: 18
Joined: 06 May 2007, 17:40

Post by Lukas » 13 May 2007, 19:29

Ja ihr habt völlig Recht !!! Und ich find es toll , das ihr hier solche Idee bringt. Ja ich sagte ja nich das er ein Sniper ist :? Aber ich denke , das einer von euch Sniper machen kann ??? Idemfall ist der Sniper Position wieder frei !!!! Aso mir ist es gleich wer was macht , müssen einfach einen Sniper haben sonst kann es sehr schwierig werden Mfg Blizzard
LOL

schooter
Newbee
Newbee
Posts: 9
Joined: 09 May 2007, 19:57

Post by schooter » 15 May 2007, 20:17

na gut mir ist es gleich wen ich nicht sniper bin sory das ich nur 265 fps habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei meiner G3 hat sich e die Gear Box verabschiedet!!!!!! (neu 350 fps)
solt ihr entscheiden was ich für eine aufgabe übernehmen soll??????????

USNS
Newbee
Newbee
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2006, 13:06

Post by USNS » 15 May 2007, 21:06

Was du für eine Funktion willst ist dir überlassen. Das entscheidest vorerst du. Du solltest das selber auch einsehen das 265Fps für die Funktion als Sniper nicht ausreichen.

Was wir noch gut brauchen könnten:

-Medic
-Panzerabwehr

nun was willst du? Einfach nicht auf stuuur stellen und hier sagen:" entscheidet ihr für mich".

Das Thema squadleader wurde mit plasma besprochen und ich werde den Squadleader fürs Squad 3 sein. Dabei hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.

mfg

USNS

User avatar
Rayray
Private
Private
Posts: 16
Joined: 04 May 2007, 20:38

Post by Rayray » 15 May 2007, 22:28

Welch ein Kindergarten (schooter), da muss man sich glatt schämen, die Anmeldung rausgeschickt zu haben.

Lukas
Private
Private
Posts: 18
Joined: 06 May 2007, 17:40

Post by Lukas » 15 May 2007, 22:57

Ja gute dan haben wir jetzt einen festen Squatleader !!! Ich würde sagen ich übernehme die Panzerabwehr !! wenn ihr ale damit einverstanden seid ???????? Und wie soll das gehen ??? Bekomme ich den Makierer von Berget ?? Mfg Blizzard

/edit: one fucking ? oder ! is enough :!: :twisted: lesen bildet, infoseite beachten, mamma setzt hier nicht alles vor. danke
LOL

schooter
Newbee
Newbee
Posts: 9
Joined: 09 May 2007, 19:57

Post by schooter » 17 May 2007, 15:23

ich bewerbe mich für die Panzerabwehr, wen das noch frei ist.

und sory für mich ist das kein Kindergarten, mir reicht die 350fps momentan!!

ich will hir keinen stress mit eunch!

Lukas
Private
Private
Posts: 18
Joined: 06 May 2007, 17:40

Post by Lukas » 19 May 2007, 19:33

Wie sieht es jetzt mit einem Treffen aus ? Uns läuft die zeit davon !
Weil wen ihr jemand eine Antwort ,geschrieben wird so wird es fast nie gelesen , das find ich sehr schade. Wenn hier geschrieben wir nur Reklamtionen und sonstr nichts , und das wegen Shooter das schreiben alle rein , und beschimpfen ihn. Das ist nicht Fair. Schreibt doch lieber Vorschläge und sonst was :? Und ich habe schon lange ma gefragt wie es mit dem Funk aus sieht ! . Mfg Blizzard[/b]

edit: immernoch 1 ausrufezeichen oder fragezeichen reicht völlig. sätze bitte gerade schreiben, nicht so sinnlose kommas setzen... danke herzlichst
LOL

USNS
Newbee
Newbee
Posts: 8
Joined: 11 Dec 2006, 13:06

Post by USNS » 20 May 2007, 12:08

@ shooter und lukas , ihr müsst euch entscheiden wer von euch Panzerabwehr macht. Den zwei sind in meinen Augen zu viel in einem so kleinen Squad.

Die Frage wegen dem Funk: NoX ist legendlich unser CB Funker der mit dem HQ in Verbindung steht. Das PMR musst du schon selber besitzen.

Lukas
Private
Private
Posts: 18
Joined: 06 May 2007, 17:40

Post by Lukas » 20 May 2007, 13:39

Ja danke das hier jemand gseschrieben hat . Hmm ich denke Medic ist auch schon vergeben ,Panzerabwehr überlass ich gerne Shooter wenn er das möchte . Nun Der stellvertrende Squadleader ist noch frei wie ich das sehe , darum möchte ich mich dort angachieren !!!!! Ich hoffe das ich somit eine gute Entscheidung getroffen habe , und wenn hier alles wieder im Lot ist , Können wir ja mal ein Treffen ausmachen . Es ist für mich wichtig eu voerst zu kennen weil den die Harmonie stimmt denk ich mal. Schreib eure Tagen ein wo ihr ein Treffen Veranstallten können. Eben wie gesagt , ich habe einen eigenen Wald zu ein bisschen Trainieren , und der ist sehr empfehlenswert . Macht euch gedanken darüber Mfg Blizzard :)
LOL

Spitfire

Post by Spitfire » 21 May 2007, 19:52

sorry, kommunikation war wohl nicht ganz klar.

Die Stelle des StV. Squadleaders ist bereits vergeben.

Kakashi ist der StV Squadleader


cheers

schooter
Newbee
Newbee
Posts: 9
Joined: 09 May 2007, 19:57

Post by schooter » 21 May 2007, 20:19

ich werde die Panzerabwehr übernehmen wen nimand dagegen ist?

hurricane

Post by hurricane » 21 May 2007, 20:32

Die Panzerabwehrtruppen werden von der Orga bestimmt, zudem werden kaum soviele AT verfügbar sein um jeden Squad auszurüsten.
Ich empfehle dir desshalb einen normalen Granatwerfer mitzunehmen und diesen gegen nichtgepanzerte Fahrzeuge einzusetzten, wenn du umbedingt auf Fahrzeug Jagdt gehen willst.

Lukas
Private
Private
Posts: 18
Joined: 06 May 2007, 17:40

Post by Lukas » 21 May 2007, 21:51

Sry Leute hier kommt kein Schwein mehr draus :twisted: Ich dachte Kakashi ist Ingenieur , und jetzt auf einmal Co-Leader !!! Da komme ich nicht mehr mit. Wisst ihr was ich schreibe nichts mehr rein, weil jeder mach was er will für was soll ich hier noch Posten.
LOL

Post Reply