Einheits TAZ f?r die Schweiz?

Topics and things concerning this game.

Einheitstaz f?r die Schweiz

Ja! aber sicher!
7
78%
Nein! gohts no?!
2
22%
 
Total votes: 9

Spitfire

Post by Spitfire » 13 Dec 2006, 17:48

Marc wrote:Werde nun wahrscheinlich definitiv in ACU spielen. Unabhängig davon was andere Tragen.
eeeego :twisted: :P :P

hehe...
wäre toll, wenn die squads mindestens einheitlich daher kommen 8)

dan

Post by dan » 13 Dec 2006, 18:48

acu ist auf jeden fall mal nicht schlecht :)

@marc: falls du noch keinen hast, und du einen originalen willst, musst du noch bestellen? Könnte ich mich anschliessen falls du noch nicht bestellt hast und bestellen musst? Wäre toll :wink:



mfg dan

Marc

Post by Marc » 14 Dec 2006, 15:55

@dan

Habe schon einen, aber kann dich sonst informieren wenn wir im Club mal wieder bei entrygear oder so bestellen. Dann könntest du ja mitbestellen. Wäre dann wahrscheinlich einer von Propper.

dan

Post by dan » 14 Dec 2006, 17:21

Marc wrote:@dan

Habe schon einen, aber kann dich sonst informieren wenn wir im Club mal wieder bei entrygear oder so bestellen. Dann könntest du ja mitbestellen. Wäre dann wahrscheinlich einer von Propper.

ok, danke, wäre sehr dankbar 8)


mfg dan

Maslow

Post by Maslow » 19 Dec 2006, 12:24

Für MC Squad liess ich mich begeistern. Ansonsten Zivil Style ... auch wenns offiziell nur bei den Russen Merc's gibt :wink: 90er: Wer Lust dazu hat. Is gesetzlich nicht erlaubt aber wenn das die Zöllner interessiert weiss ich auch nicht. Die werden zu beschäftigt sein mit der ganzen Flut an Knarren...

takeshii

Post by takeshii » 22 Dec 2006, 12:58

LOS masar.. MC style, denn simmer scho 3 MC geardos

Spitfire

Post by Spitfire » 22 Dec 2006, 16:39

oke, multicam für mich demfall 8)

Dragon

Post by Dragon » 22 Dec 2006, 17:02

Würd auch mit MC kommen aber wo bekomm ich einen her?

Spitfire

Post by Spitfire » 22 Dec 2006, 17:18

original oder replika?
gröse?

chers

dan

Post by dan » 23 Dec 2006, 19:18

So wie ich das sehe kommen alle in ACU oder MC? Könntet ihr evtl. eine Loadout liste machen damit wir uns irgendwie anpassen können? Wir Tessiner sind immer noch am hin und her überlegen zwischen ACU, Marpat und MC...

Wäre dankbar für eine jeweilige Loadout liste :wink:

mfg dan

ps. niemand in Marpat?

moskito

Post by moskito » 23 Dec 2006, 21:50

wäre auch für marpat oder noch besser cadpat

Spitfire

Post by Spitfire » 23 Dec 2006, 22:06

cadpat
wäre auch dafür zu haben 8)

dan

Post by dan » 24 Dec 2006, 01:41

Ja , ich lasse mich für alles begeistern :D

@dragon: Billige replicas aus der Schweiz :wink: --->http://tactical-solutions.org///shop/in ... f57475eeaa
original ---> http://www.cryeprecision.com/view_catalog.asp ist halt einfach schweine teuer so ein MC Loadout :x

Aber eigentlich ist ja die anfangs Frage immer noch nicht geklärt, haben/wollen wir nun jetzt ALLE einheitlich erscheinen oder machen wir das einfach unter uns aus, und das wir evtl einfach in kleinen squads einheitlich sind?


mfg dan

ps. (ich (und die andere Tessiner Boys, da sie meinen Befehl folgen müssen harharhar) wissen immer noch nicht welchen Taz und Loadout zusammen schnippseln ;) )

Wünsche euch allen schöne Weinachten!


mfg dan

takeshii

Post by takeshii » 24 Dec 2006, 04:08

www.militex.ch

BERETS 25.-

Vorschlag:

Wer interessiert ist kann mit grünem Beret auftauchen. Kommt auch gut.
Lasse evtl. auch Embleme machen wenn Interesse besteht.

mfg.

PS: T-Shirts please olive oder Braun

Guest

Post by Guest » 25 Dec 2006, 01:44

na irgendwie sollen am Schluss ALLE gleich aussehen, zumindest nicht komplette zusammengewürfelt. Lasst doch die Details die ORGA's in die Wege leiten!

Post Reply