Sponsoring...

Topics and things concerning this game.
Post Reply
Spitfire

Sponsoring...

Post by Spitfire » 21 Dec 2006, 15:52

Salüü
habe mal den CAshop angefragt, ob er ggf gewillt wäre und zu sponsoren für berget (in irgend einer form)

er war der sache nicht abgeneigt...
er meinte ich solle ihm mal einen schlauen vorschlag machen...
was habt ihr für vorschläge?
währt ihr bereit ein CAshop patch zu tragen o.ä.?

cheers

dan

Post by dan » 21 Dec 2006, 16:36

CAshop Patch? sicher doch ;) wäre toll wenn er Velcro wäre ;) und vielleicht einfach Farblich "passend" lol

Sponsoring: Er könnte uns Prozent geben? Evtl genug Prozent das es uns billiger kommt als irgend ein Japan import :wink:

Super Sache Spitfire :wink: thx



mfg dan

Dragon

Post by Dragon » 21 Dec 2006, 18:43

Würde auch eine Patch tragen aber gegen was für eine Gegenleistung wüsst ich auch nicht so genau....

Marc

Post by Marc » 22 Dec 2006, 09:29

Ev. auch ein B5 Swiss Team T-Shirt oder so etwas in der Art natürlich dann mit CA Logo.

Plasma

Post by Plasma » 22 Dec 2006, 19:47

dan wrote:
Sponsoring: Er könnte uns Prozent geben? Evtl genug Prozent das es uns billiger kommt als irgend ein Japan import :wink:
wird er eh nicht machen: dass es günstiger kommt als japan.

ich mache übrigens Mitte/Ende Januar ne BB und Gas Bestellung bei WGC, und das mit Händlerkondition für jeden von euch. Mit Ground Mail (dauert also ne ganze Weile). Ihr zahlt nix drauf (nicht so wie bei Sammelbestellungen..).

@ Spitfire:
Er kann uns doch n T-Shirt geben mit seinem Schriftzug welches wir in jeder freien Minute vor, zwischen und nach dem Spiel tragen.
Für INgame könnte er uns zum bsp. nen tarngrünen Kletpatch o.ä. machen mit seiner Werbung drauf.

Dafür soll er für jeden Spieler 2 kg BBs springen lassen.

Oder er soll n richtig geiles Tarn T-Shirt springen lassen mit seiner Werbung aufm Rücken, vorne dran irgend n schriftzug:
B5 Switzerland Team

dan

Post by dan » 23 Dec 2006, 00:34

Plasma wrote:

wird er eh nicht machen: dass es günstiger kommt als japan.

war auch nicht allzu ernst gemeint ;) Aber deine Idee mir den BBs ist nicht schlecht! Glaube dafür liess er sich vielleicht noch begeistern! T-shirt oder sonstige Kleidung wär auch ganz nett! :arrow: hauptasache wir kriegen was gratis :D :D




mfg dan

Spitfire

Post by Spitfire » 23 Dec 2006, 11:34

denke tshirt wäre super...
allein für die erkennun am züricher fluughafen 8)
ich werde mich mit ihm besprechen.
cheers

Post Reply