Einheits TAZ f?r die Schweiz?

Topics and things concerning this game.

Einheitstaz f?r die Schweiz

Ja! aber sicher!
7
78%
Nein! gohts no?!
2
22%
 
Total votes: 9

Spitfire

Post by Spitfire » 25 Dec 2006, 13:26

man müsste sich zwischen Multicam, Cadpat und ACU entscheiden...
wären überhaupt alle bereit einen demokratischen entscheid zu akeptieren?
ansonsten hätte das ganze eher wenig sinn...

cheers

spiti

dan

Post by dan » 25 Dec 2006, 13:31

Ich glaube zwar das das ender schwierig wird, da einige sicher schon ein kleines Vermögen in ihr Loadout gesteckt haben und sich jetzt nicht mit anderem evtl. zweitklassigem Zeugs die Brieftasche leeren wollen (was ich eigentlich gut verstehen kann)

Naja, ich (und andere TI jungs) sind für alles zu haben.


mfg dan

Dragon

Post by Dragon » 25 Dec 2006, 16:46

Ich würde auch mitziehen da ich bis jetzt in einem orginal US Woodland rumlaufe und schon an ein neues autfit dachte aber nochnicht entschieden für eines! Sofern es nicht mein Buget überschreiten würde...

Kakashi

Post by Kakashi » 29 Dec 2006, 21:35

Wie wäre es wenn wir mit der Einheitlichkeit an einem anderen Punkt ansetzen würden?

Ich fände es bereits toll wenn wir z.B. alle mit dem gleichen Haarschnitt aufkreuzen würden, rein vom gear her ist es aber schon ziemlich schwierig, alles in so "kurzer" Zeit auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

dan

Post by dan » 30 Dec 2006, 00:15

Haarschnitt wäre geil :D so im sinn von oben lang (1cm) und auf der seite kurz (3mm) :P a la marine :)



mfg dan


ps. evtl wird es welche geben die ihre geliebten Haare nicht absäbeln wollen :(

aber das Tessin wäre dabei :wink:

Kakashi

Post by Kakashi » 30 Dec 2006, 10:49

Genau das dachte ich mir eben auch:

Image

Und wegen dem Haarverlust soll gefälligst niemand jammern, die wachsen ja sowieso wieder nach. ^^

Spitfire

Post by Spitfire » 30 Dec 2006, 11:20

haarschnitt wird ja zum glück nicht durch helm oder cap verdeckt :P

dan

Post by dan » 30 Dec 2006, 11:42

Auch wenn er durch ein Cap oder Helm versteckt wird, wärs trotzdem stylisch :P

@kakashi:
Hast auch recht, 1 mal im Jahr kann man sie ja ruhig mal kürzer haben :wink: Wachsen ja wirklich wieder nach :wink: (ausser jemand hat ne natur Glatze :D )



mfg dan

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 30 Dec 2006, 15:42

Hmm, Mal ein anderer gedanke... Was wäre wenn wir als PMC gehen würden. Gibt viele Freiheiten, und sieht dennoch verdammt geil aus...

Ansonsten bei mir ACU. Von mir aus MC, jedoch muss bis dahin das Combat Gear von CP wieder verfügbar sein. Will nicht mit dieseem Replikamist rumlaufen...

MFG

[Edit] Was mir aber ziemlich wichtig ist, das keiner in Newbie-Montur rummläuft... Das sieht schrecklich aus... :P Wenn sich einige anpassen wollen, dann richtig. Keine halben Sachen.

Und zum Haarschnitt... Grundsätzlich dabei, aber nur falls er extrem kürzer wird als dieser auf dem Foto... :wink:

dan

Post by dan » 30 Dec 2006, 17:27

PMC gefällt mir persönlich nich wirklich :x Ansonsten wäre ich bei ACU dabei (und wie immer +2 andere Jungs)

Multicam: Ist halt einfach ver**** teuer :x


mfg dan


ps. hoffe nicht das jemand an ein Spiel in Schweden geht, ca. 1000.- zahlt allein schon um dorthin zu kommen, und dan mit Newbie Gear daher kommt :D

(Ich und kollegen haben uns eigentlih schon auf ACU abgestimmt, bestellt wird nächsten Monat (Veste, Helmcover, und andere sachen bei denen es nicht wichtig ist das es original ist))

Spitfire

Post by Spitfire » 30 Dec 2006, 17:40

Combatgear vom CP ist verfügbar... must nur wissen woo :wink:

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 30 Dec 2006, 17:50

Hmm, Dan stellt sich auch auf ACU ein. Dann ist die Sache ja schon fast geklärt :D. Werden Höchstwahrscheindlich im ACU kommen.

MFG

Spitfire

Post by Spitfire » 30 Dec 2006, 18:32

blöder siiiich :lol:
würde auch in ACU kommen, falls nötig...
da gibts ne nice ciras... du weisst ja... :wink:
maslow, maruis und ich wären eben schon ziemlich MC'ish ausstaffiert 8)

cheers 8)

dan

Post by dan » 30 Dec 2006, 20:10

Das würde ja irgendwie gehen,

Spitfire, Maslow, Maruis in Multicam

und

Dan, Tessinerjung1, Tessinerjung2, -=][Mag][=- in Acu



wieviele sind wir eigentlich?



Man könnte ja einfach machen das man aus Acu und Multicam aussuchen kann, und das man schaut das auf beiden Seiten irgendwie ca. gleichviele Leute sind? :idea:


Multicam users: Ich verstehs ja,hätte auch keinen bock ein kleines vermögen für Crye Stuff auszugeben und dann den für eine SchwedenOP, gegen ACU stuff auszutauschen :wink:


muss jeder selber wissen, glaube aber das die oben genannte Idee eine gute Lösung sein könnte (eins aus 2 Tenues aussuchen)




mfg dan


ps. aber alle gleich wäre trozdem stylischer :P :P :P

-=][M.A.G][=-

Post by -=][M.A.G][=- » 30 Dec 2006, 23:55

Also ich bin da nicht alleine. Der komplette NEAC kommt in ACU. Das sind 4-5 Personen.

Finde die Oben genannte Lösung sehr gut. MC und ACU sind moderne Muster mit einem hohen Coolness faktor. Und solang keine billigen MC Replikas dabei sind hat glaube ich niemand was einzuwenden. :wink:

MFG

Post Reply